stoffrestposten.de - Startseite

stoffrestposten.de - günstige Stoffe

Günstig Restposten, Endstücke und Reststücke von stoffe.de kaufen - mindestens um 25% reduziert!

FAQ

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ich bereits Kunde bei stoffe.de - muss ich mich neu anmelden?

Kann meine Bestellung zusammen mit meiner Bestellung bei stoffe.de versendet werden?

Wann kann ich mit der Auslieferung meiner Bestellung rechnen?

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Ich habe Probleme mit dem Warenkorb. Was ist die Ursache?

Versenden Sie auch Muster der angebotenen Stoffe?

Sind die angebotenen Stoffe auch in größeren Mengen verfügbar?

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Versenden Sie auch außerhalb Deutschlands?





Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Sie können bei stoffrestposten.de ausschließlich per Vorkasse bestellen. Dies ist notwendig, um den administrativen Aufwand zu minimieren und Ihnen somit die günstigen Einkaufskonditionen von stoffrestposten.de bieten zu können.

» nach oben

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen Ihnen für jede Lieferung pauschal 4,95 EUR, egal wie viele Artikel zu der Sendung gehören.

» nach oben

Ich bereits Kunde bei stoffe.de - muss ich mich neu anmelden?
Ja, um bei stoffrestposten.de einkaufen zu können, müssen Sie sich neu registrieren, da es sich um einen separaten Onlineshop handelt. Ebenso ist ein kombinierter Versand von Bestellungen bei stoffe.de und stoffrestposten.de nicht möglich.

» nach oben

Kann meine Bestellung zusammen mit meiner Bestellung bei stoffe.de versendet werden?
Nein, eine Kombination der Bestellungen bei stoffe.de und stoffrestposten.de ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

» nach oben

Wann kann ich mit der Auslieferung meiner Bestellung rechnen?
Ihre Bestellung verlässt in der Regel 3 Tage nach Zahlungseingang unser Haus. Normalerweise liefert unser Logistikpartner DHL die Sendungen am Folgetag aus.

» nach oben

Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular oder per eMail an service [at] stoffrestposten.de mitteilen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen leider keinen telefonischen Kundenservice bieten können.

» nach oben

Ich habe Probleme mit dem Warenkorb. Was ist die Ursache?
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser Cookies blockt und entfernen Sie ggf. die Blockierung. Sie können stoffrestposten.de nur fehlerfrei nutzen, wenn Sie Cookies zulassen.

» nach oben

Versenden Sie auch Muster der angebotenen Stoffe?
Nein, einen Musterversand bieten wir leider nicht an.

» nach oben

Sind die angebotenen Stoffe auch in größeren Mengen verfügbar?
Die angebotenen Stoffe sind zu diesen Preisen nur in den angebotenen Größen verfügbar. Benötigen Sie abweichende Mengen zu regulären Preisen, so besuchen Sie bitte www.stoffe.de.

» nach oben

Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sofern die Zahlung für Ihre Bestellung noch nicht verbucht ist, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen, um Ihre Bestellung zu modifizieren.

» nach oben

Versenden Sie auch außerhalb Deutschlands?
Nein, derzeit ist nur der Versand an eine Adresse in Deutschland möglich. Aus diesem Grund ist derzeit auch nur die Anmeldung bei stoffrestposten.de mit einer deutschen Adresse möglich.

» nach oben




FAQ |  AGB |  Kontakt |  Impressum

© 2014 stoffrestposten.de

Teilen Sie stoffe.de bei Mister Wong  Teilen Sie uns bei del.icio.us  Teilen Sie uns bei Reddit  Teilen Sie uns bei Slashdot  Teilen Sie uns bei Google Bookmarks  Teilen Sie uns bei StumbleUpon  Teilen Sie uns bei Windows Live Favourites  Teilen Sie uns bei Netscape  Teilen Sie uns bei Yahoo  Teilen Sie uns bei blinklist  Teilen Sie uns bei Feed Me Links!  Teilen Sie uns bei Ask!